• GAMS

Das erste Mal seit 1648 bleiben die Türen vom GAMS im Advent und über die Feiertage zum Jahreswechsel geschlossen. In diesem Sinne tauchen wir nun endgültig ein in den Weihnachtsschlaf und hoffen wirklich etwas zu Ruhe zu kommen und Energie für ein gutes 2021 zu tanken.

Die österreichische Regierung hat entschieden, dass Hotels und Restaurants frühestens Ende Jänner wieder eröffnen dürfen.
Ab vorläufig 7. Jänner sind wir wieder täglich erreichbar und bereiten uns dann wieder darauf vor aus dem Winterschlaf erwachen zu dürfen.

Bis dahin wüschen wir viel Zuversicht und weiterhin viel Kraft für ein gutes Leben….

Frühstücksbrunch

mit allem was das Herz begehrt

täglich von 8:00 bis 12:00 auf Vorreservierung im „Restaurant Eden“

€ 29,- pro Person

Zirkus am Tisch

– weil Liebe durch den Magen geht

Gaumenstreichler und Zungenküsse, Kerzenschein und rote Rosen, verführerischer Wein zu den kulinarischen Kunststücken

prickelnder Einstieg, feinste Speisen und wunderbare Weine zelebriert über mehrere Akte im festlichen Ambiente des Eden-Restaurants

€ 169,- pro Person

Empfang 18:30 Uhr
Gourmet-Highlights vom Feinsten

Tisch reservieren

im Eden Restaurant im Gams zu zweit

Frühstücksbrunch
täglich von 8 bis 12 Uhr

Zirkus am Tisch - Gourmetmenü mit Weinbegleitung
Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag um 18:30 Uhr