Zeit zu zweit

im GAMS, Genießer- & Kuschelhotel

Arrangements

Liebe kann überall wohnen,
aber hier spielt sie die Hauptrolle...

Das Feuer der Liebe flackert am hellsten, wenn es immer wieder neue Nahrung erhält.
Egal ob frisch verliebt oder lang bewährt: Wo kann ein Traumpaar die
Flitterwochen verträumen, die Funken der Liebe tanzen lassen oder aufs Neue entfachen?
Zum Beispiel bei uns im GAMS, Genießer- und Kuschelhotel, dem wahrscheinlich
romantischsten und zauberhaftesten Refugium der Alpen.

Arrangements

Um die Liebe überreichlich aufzuladen, empfehlen wir Ihnen
unsere kuscheligen Arrangements für die Zeit zu Zweit.

mehr

Romantische Suiten

Erlesene Materialien, liebevolle Details, sinnliche Farbkompositionen und sanftes Licht bilden einen kostbaren Rahmen für Ihre besondere Kuschelzeit.

mehr

Herzblattideen

...machen die Zeit zu zweit spürbar intensiver.
Bereichern Sie Ihre kostbare Zweisamkeit durch gemeinsame Erlebnisse ...

mehr

Romantikspass

Für das ganz spezielle gemeinsame Erlebnis
bieten wir Ihnen spezielle Romantikspass Angebote ...

mehr

Flittern in der Kuschelsuite

Die Krönung des schönsten Tags des Lebens beginnt in der Nacht danach. Zum Glück liegt die zauberhafteste Honeymoon-Destination so nahe.

Die Zutaten für eine perfekte Hochzeitsnacht? Ganz einfach. Man suche einen Ort, an dem die Zeit stehen bleibt, und genieße die Zeit mit seinem Schatz im ganz privaten Kuschelreich. Bei uns im Gams, Genießer- & Kuschelhotel ist dieses liebevoll mit offenem Kamin und Whirlpool samt Sternenhimmel ausgestattet. Frischvermählte erwarten eigene Honeymoon-Glückspakete inklusive prickelndem Champagner und Chocolat d’Amour.

honeymoon-Arrangements

Noch einmal nur wir beide:
Kuschelzeit für werdende Eltern

Aus zwei werden drei oder mehr? Schön, dann besteht noch für kurze Zeit die Chance, miteinander in ein wohliges, knisterndes Kuschelreich samt Rundumverwöhnprogramm abzutauchen.

Just the two of us. Der neue Honeymoon heißt Babymoon und schenkt eine bewusste Zeit zu zweit, ehe der neue Schatz das Leben auf den Kopf stellt. Wir im Gams, Genießer & Kuschelhotel haben für unsere Babymooner ein liebevolles, knisterndes Relax- und Verwöhnpaket geschnürt, durch das die werdenden Eltern noch einmal Zweisamkeit, Entspannung und Schmetterlinge tanken können. Bis zum Anschlag versteht sich, denn der Zweisamkeitsbonus soll ja für einige Zeit vorreichen.

babymoon-Arrangements

Das perfekte
Überraschungsgeschenk

Zum Geburtstag, Hochzeitstag und Jahrestag

Der große Tag steht vor der Türe und mit ihm die Frage: Was schenke ich meinem Schatz? Wie wäre es mit dem besten aller Geschenke? Romantische Kuschelzeit! Zeit zu zweit an einem Ort, der verzaubert.

 Denn wo gibt es einen romantischeren Rahmen für die ungeteilte Zeit zu zweit? In der knisternden Kuschelsuite fliegen die Funken auch fernab der Feuerstelle, das Da Vinci Spa verführt zum gemeinsamen Genießen und Entspannen. Wenn das keine wunderbare Überraschung ist. Man muss nur der Zeit ein Schnippchen schlagen, aber hat man das einmal geschafft, bleibt sie im Gams für Liebende sogar stehen.

Feiertage-Arrangements