Gemeinsam entspannen

Wellnesshotel Österreich: Kuschelhotel Gams in Vorarlberg, Bregenzerwald

  • GAMS

Das romantischste Wellnesshotel der Alpen

Blütenschloss des Kuschelhotel Gams

Wellness heißt entspannen und neue Kraft schöpfen. Das ist wunderbar. Noch schöner ist es, wenn in einem hinreißenden Wellnessbereich das Herz randvoll mit Schmetterlingen gefüllt wird. In unserem Wellnesshotel sind Entspannen, Genießen und Kuscheln so eng miteinander verbunden wie d’Artagnan und seine Musketiere.

Gönnen Sie sich eine entspannte und romantische Zeit zu zweit...

Warum unser Da Vinci Spa
der Beginn Ihres
Wellness-Märchens ist

Unser Da Vinci Spa ist mehr Wellnessreich als Spa-Bereich. Namensgebend war der größte Künstler der Renaissance: Leonardo da Vinci. Der Maler, Bildhauer und Universalgelehrte inspirierte uns dazu, unsere Entspannungsoase als Gesamtkunstwerk zu gestalten. Über die Architektur weht ein Hauch von 1001 Nacht. Warme Farben, Ornamente, samtige Kissen und Kerzenmeere bezaubern wie die persischen Märchen, mit denen Scheherazade König Schahrayâr betörte.

Rundgang

Vom Scheitel bis zur Zehenspitze schön und entspannt

Im Da Vinci Spa lösen sich Spannungen wie Pusteblumensamen im Wind. Dafür sorgen unsere wohltuenden Beauty- und Wellness-Treatments mit vielversprechenden Namen wie „Coconut Kiss“ und „Samt und Seide“. Unsere Therapeuten sind wahre Meister darin, Verspannungen in die Wüste zu verbannen und die Schönheit unserer Gäste hervorzuzaubern. Nachdem im Gams, Genießer- & Kuschelhotel die Liebe die Hauptrolle spielt, überraschen wir Sie mit Paar-Treatments, die den Aufenthalt versüßen wie Schokosahne.