Purer Genuss

Kulinarische Hochgenüsse

Gaumenstreichler & Zungenküsse

Verführerischer Wein zu den kulinarischen Höhepunkten, weil Liebe durch den Magen geht!

Frühstück

Jeden Tag ausschlafen wie am Sonntag

Ein Tag bei uns startet mit dem perfekten Frühstück von 8 bis 12 Uhr. Hier ist sicher für jeden was dabei.
Zusatzinfo

8-12h
Frühstück

Pizza & Wein

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Wenn euch nachmittags der Hunger packt, findet ihr im GAMS 1648 die Lösung. Pizza und Wein könnt ihr dann gerne im ganzen Hotel genießen. - z.Bsp. auf der Liege beim Pool, in der eigenen Kuschelsuite... oder in unserer Vinothek GAMS 1648!

Romantisches Abendessen

Reservierter Lieblingsplatz

Das 5-Gänge Menü lässt Herzen höher schlagen. Abendessen 19 bis 22 Uhr (späteste Platzierung 20:30 Uhr)

1001 Nacht

Am Donnerstag ist alles anders

Zusatzinfo

Jede Woche

Bei der 1001 Nacht bieten wir kein Abendmenü an, sondern begeistern mit kulinarischen Überraschungen & aphrodisischen Höhenflügen. Orientalisches Buffet von 16:30 - 21:30 Uhr.

Eden Bar & Lounge

Hotspot der Romantik

Lieber geschüttelt oder gerührt? Ein Cocktail ist wie die LIEBE, mal erfrischend süß, mal herzhaft bitter oder mal mitreißend kräftig… Unsere Eden Bar/Lounge ist ab 15 Uhr geöffnet, weil die Nacht gehört Euch!

Zusatzinfo

ab 15 Uhr

Platz für Euch zwei
5“Ein großes Lob an die Küche, das Essen war wie alles andere auch Phantastisch!”Kerstin & Rainer, April 2023

Trennlinie