Zeit zu zweit & viel Romantik

Ihr Romantikhotel: Kuschelhotel GAMS in Vorarlberg / Österreich

  • GAMS

Das Romantikhotel in Voralberg

Das Romantikhotel in Voralberg

 GAMS zu zweit – eine echte Lovestory für viele!
Für die Einen ein Ort, an dem man unbedingt mal gewesen sein muss, für die Anderen eine Oase der Zweisamkeit mit
Suchtpotential, für manche das Hotel ihrer Träume oder die Bühne und Kulisse für persönliche Highlights und Rituale.
Für jeden eben das Seine!

Kuschel-Arrangements. Erleben Sie Zeit zu zweit.

Romantik Angebote

An magischen Orten wie dem Gams zu zweit wird es uns leicht gemacht das Herz zu öffnen und zu entdecken was man am Anderen unwiderstehlich findet.

Zelebriert die magischen Augenblicke mit unseren kuscheligen Arrangements für die Zeit zu Zweit.

zu den angeboten

Romantische Suiten

54 Kuschelsuiten und vier exklusive „Top-of-Suiten“ im Blütenschloss & Kokon laden zum sanften Eintauchen in Wolke7 ein. Die Suiten sind allesamt mit Himmelbett, offenem Kamin, Whirlpool mit Sternenhimmel und Balkon ausgestattet. Von diesem bietet sich ein himmlischer Blick auf die Landschaft des Bregenzerwald.

zu den suiten

Wohltuend sanftes Spa-Vergnügen

Gemeinsam eintauchen, gemeinsam Erholung finden.
Das Wellnessvergnügen im „Paaradies SPA“ mit Rooftop und Skypool, verleiht Wolke7 eine weitere heilsame Dimension. Auf 3000 Quadratmetern voll morgenländischem Charme eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten für heisskalte Genüsse.

Wellness

Himmlische Genüsse

Wer sich schon einmal im GAMS zu zweit eine zarte Köstlichkeit auf der Zunge zergehen liess, der weiss, wie Wolke7 schmeckt. Abheben geschieht hier wie von selbst, denn die kulinarischen Hochgenüsse des GAMS zu zweit beflügeln die Geschmacksinne.

Warum legen wir in unserem Goldstück so viel Wert auf himmlische Köstlichkeiten? Ganz einfach, weil Liebe durch den Magen geht! Im Restaurant Eden werden Gaumenfreuden über viele Gänge zelebriert. Hier geniessen Sie fantasievoll arrangierten Speisen bei romantischem Kerzenschein.

Geniessen